AMV Portal

DOWNLOAD

Es gibt tolle neuigkeiten...exzudos.de besitzt nun endlich eine Datenbank in der ihr euch alle meine AMVs (ab Fight Club I)
völlig kostenlos downloaden könnt.
Ihr müsst euch nur schnell registrieren und schon könnt ihr nach
herzenslust AMVs und Naruto Stuff in guter Qualität genießen


hier der download Link

Viel spaß beim Downloaden und Schauen

Mfg KJah

1 Kommentar 6.3.07 02:34, kommentieren

I`m back

Jaaa ich meld mich auch mal wieder...
Hab mein Blog etwas vernachlässigt...nun gab viel zu tun   
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und ich habe zwei
neue AMVs fertiggestellt

1. Die Vorstellung des gesamten exzudos.de Teams gepackt
in mein bisher effektreichstes AMV

EXZUDOS TEAM


2. Fight Club II ..schon etwas länger veröffentlich wie einige von euch ja schon mitbekommen haben

FIGHT CLUB II


6.3.07 01:56, kommentieren

EXZUDOS

So nabend miteinander

Seit kurzem bin ich Moviemaker bei der Narutofanpage exzudos.de.vu

Aufgrund dessen durfte ich mich gleich mal ran machen und einen Homepage Trailer kreeiren 
Und Voila hier ist er




8.1.07 21:21, kommentieren

KJah`s Bitter Fate



Tach leutz...
hab beschlossen hier so ein bisschen en Portal für meine AMVs aufzumachen
Bin jetzt etwa so en Jahr im Geschäft und seit dem ich Adobe Premiere besitze sehen die Filmchen langsam ganz gut aus... siehe oben.
BITTER FATE is mein neustes Werk und jungfräuliche 3 Tage alt
ich hoff es gefällt euch.....und es is nur ein vorgeschmack auf das was noch kommt also lasst euch überraschen
Gruß und ein gutes Neues
KJah

26.12.06 23:17, kommentieren

Tribute to Advent Children

Da ich Final Fantasy Fan bin is natürlich auch Advent Children nicht spurenlos an mir vorbeigegangen.
Also hab ich die besten Szenen in en AMV mit Matrix Soundtrack gepackt und hier seht ihr das Ergebnis



1 Kommentar 26.12.06 23:58, kommentieren

Fight Club Part I

Habe schon im August die Fight Club Serie begonnen die ich in Zukunft fortsetzen werde. War mein letztes Projekt mit Magix bevor ich völlig auf Adobe Premiere umgestiegen bin und mit BITTER FATE anfing.
Der zweite Teil ist momentan in Arbeit und wird in nicht all zu ferner Zukunft hier erscheinen.
Es wird sich dabei aber um ein Naruto AMV handeln und sich nicht wie bei diesem auf DBZ beziehen.
Hoffe das AMV gefällt euch viel Spaß beim schaun...

Gruß KJah

1 Kommentar 1.1.07 21:48, kommentieren

Gohans real Power

Tja auch einer meiner oldies... 
Aber is ganz lustig
Viel Spaß beim schaun 
KJah


27.12.06 00:15, kommentieren