Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich bin auch sehr froh darüber das ich KJah als MovieMaker für meine Homepage gewinnen konnte!
Seine Filme sind echt der Hammer, gib nur wenige aus deutschland die mit ihm mithalten könne und die Ergebnisse erreichen bei jedem neuen Film einen neunen Standart.
Ich möchte hier auch nochmal kurz anmerken das wir auf www.eXzudos.de in der Forum Datenbank nun diese AMV's wie auch der eXzudos - Trailer und die eXzudos - Teamvorstellung für euch zum Download bereitstehen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß
eXzil

eXzil (Email / Website ) 6.3.07 01:16

Ich finde auch du hast nur Hammer Video´s besonders bitter fate ,beide fight club´s und der geile trailer ( na ja sind ja fast alle >.< ) MFG seca

seca (Email ) 26.2.07 17:50

Ein gutes Pro.???
Nein das kann man auch mit Movie Maker ey.^^
Ich luschen geht blasen

Der Bumsi ( -/- ) 21.2.07 17:50

Dem stimme ich zu xD..aber da müsste man erst einmal ein gutes programm besitzen ._. xD..naja..respekt =) bitter fate gefällt mir aus sehr..

Charly ( -/- ) 21.1.07 20:42

Hmm...sehr geile Videos , Bitter Fate gefällt mir sehr.
Jetzt weiß ich das ich noch viel zu tun habe um gute Videos zu machen. D.h. ich sollte aufhören mit dem Windows Moviemaker rumzuspielen.

Gute Arbeit ich hoffe du machst noch mehr.

Marc Perrin (Email / Website ) 30.12.06 16:38